16.08.11

Die Wirkung der Gerechtigkeit Frucht wird Friede und Ungerechtigkeit und Gesetzlosigkeit werden!



"Ich werde euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch, ich werde von euch zu nehmen dein Herz aus Stein und gebe euch ein Herz von Fleisch.Ezekiel 36:26

Jeden Tag können Sie sehen und hören Nachrichten wie: "Vater tötet Sohn, Frauen Tasse von ihrem Mann, dem älteren Malz sind neugeborene aufgegeben wird, brechen Diebe in und zu töten" ...

Dies ist nichts anderes als ein Spiegelbild einer Gesellschaft, die mehr und mehr von Gott abgewandt.

Die menschliche Natur ist weit davon entfernt, verbessert.

Es ist nicht wie ein Haus, kleinere Reparaturen wie der Austausch einer Fliese oder einen Gips an der Decke benötigt.Nein, es ist völlig verdorben.Bis zu seiner Gründung ist ruiniert.Von Dach zu Gründung, gibt es einen Strahl, der noch nicht einmal von Termiten zerfressen.Es gibt mehr Festigkeit, ist alles faul und bereit zum Einsturz.

Gott macht keine Versuche oder Experimente mit dem Menschen, hat er nicht die Verankerung der Wände mit Pfählen oder malen die Türen wieder voller Termiten, nicht verziert und verschönert, sondern sieht vor, dass das alte Haus ist komplett umgeworfen, und eine neue an ihrer Stelle errichtet.
Wie bereits erwähnt, ist dies mehr als wiederhergestellt oder verbessert.

Wenn nur einige Teile waren in einem schlechten Zustand, repariert werden konnte.Wenn nur ein oder zwei große Zahnräder dieser Maschine namens "Menschheit" gebrochen wurden, legte der Schöpfer alles in Ordnung.Tauschen Sie die defekten Teile ersetzen das beschädigte Rad, und die Maschine kehrt, um zu arbeiten.Stattdessen Reparaturen überall benötigt werden, gibt es nicht einen Hebel, der nicht gebrochen ist oder die Welle ohne Schaden, Arbeit keines der Zahnräder richtig.
Das ganze Haupt ist krank, und das ganze Herz ist matt.Von den Fußsohlen auf den Kopf, ist das ganze Menschengeschlecht mit Wunden und fauligen Wunden geplagt.

Daher hat der Herr nicht von einer einfachen Reparatur zu denken.

Er sagt: "Ich werde euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch, ich will von euch nehmen Ihr Herz aus Stein und gebe euch ein Herz von Fleisch."Und der Ertrag der Gerechtigkeit wird Friede sein.
Jesaja: 32-17